Kontaktanfrage



    Google reCAPTCHA wurde erfolgreich geladen.

    Menü
    13.03.2024 bis 14.03.2024

    Grenzlandtheater Aachen – „Achtsam morden“

    Björn Diemel hat das, was viele sich wünschen: eine erfolgreiche Karriere als Anwalt, eine wunderschöne Frau und bergeweise Geld. Doch was bringen Armani-Anzug und die Rolex am Handgelenk, wenn das Leben trotzdem aus dem Ruder läuft? Um seine Work-Life-Balance wiederherzustellen und mehr Zeit für sich und seine Familie zu haben, drängt ihn seine Frau, an einem Achtsamkeitsseminar teilzunehmen.
    Zähneknirschend beugt sich der erfolgreiche Anwalt dem Willen seiner besseren Hälfte und hat wider Erwarten sogar Spaß an den neuen Impulsen. Fast bewegt sich sein Leben wieder in die richtige Richtung. Aber eben nur fast. Denn als sein krimineller und eindeutig schuldiger Mandant beginnt, ihm Probleme zu bereiten, setzt Björn Diemel das neu Gelernte anders um als erwartet.

    Termine:

    Beginn: 13.03.2024 um 20:00 Uhr

    Ende: 14.03.2024

    Veranstalter:

    Grenzlandtheater Aachen
    www.grenzlandtheater.de

    Ansprechpartner:

    Ingmar Otto
    Friedrich-Wilhelm-Platz 5-6
    52062 Aachen

    Veranstaltungsort:

    Goethe Gymnasium Stolberg
    Lerchenweg 5
    52222 Stolberg