Kontaktanfrage



    Google reCAPTCHA wurde erfolgreich geladen.

    Menü
    19.06.2024

    EM 2024 – Public Viewing – Breinig

    In Kürze ist es so weit: Unsere Nationalelf wird hier in Deutschland bei der EM antreten. Was gibt es Schöneres, als sich das bei einem Public Viewing mit einer Stadionwurst, in kurzen Hosen, einem frisch gezapften Bit und in Gesellschaft von Freunden und Familie die Spiele anzusehen? Genau aus diesem Grund haben wir uns entschieden, ein Public Viewing für alle Deutschland-Spiele auf dem Sportplatzgelände des SV Breinig Breinigerberg zu organisieren. Wir möchten gemeinsam die Heim-EM live erleben und ein Stück näher nach Breinig bringen.

    Der Einlass beginnt jeweils zwei Stunden vor Spielbeginn. Für Ihr leibliches Wohl ist bestens gesorgt: Es wird Getränke und Essen geben, und für unsere kleinen Gäste steht eine Hüpfburg bereit.

    Eintritt frei! Für nur 50€ könnt ihr einen Exklusiven Tisch in der ersten Reihe reservieren und bekommt dafür einen Bier-Meter umsonst!

    Wir bedanken uns bei all unseren Sponsoren sowie beim SV 1910 Breinig Breinigerberg e.V.

    Weitere Termine: 19.06. um 17:00 Uhr und 23.06. um 19:00 Uhr

    Termine:

    Beginn: 19.06.2024 um 19:00 Uhr

    Ansprechpartner:

    Lukas Schröter
    +49 (0) 157 393 15 244

    Preis:

    Eintritt frei

    Veranstaltungsort:

    Sportplatzgelände
    SV 1910 Breinig Breinigerberg e.V.
    Schützheide 50D
    52223 Stolberg