Kontaktanfrage

    Menü
    15.11.2020 bis 24.12.2020

    Ausstellung – „außer-irdisch“

    Außer-irdisch wirken die Landschaften aus Silber, Gold und Ton – die Formen und Strukturen meiner neuen Schmuckstücke und der Keramik-Objekte meiner Gastkünstlerin Uta K. Becker. Fünf weitere Gastkünstler präsentieren Schönes und Weihnachtliches zum Verschenken.

    Außer-irdisch komplex! So ist dieses Mal auch die Organisation der Vernissage am 15.11. und der Ausstellung vom 15.11. bis 24.12. für interessierte Gäste. Mit einer Anmeldung zu festen Zeiten sind Sie herzlich eingeladen. Und falls es zur Vernissage nicht klappt, habe ich einen Film vorbereitet, sozusagen außer-irdisch virtuell! Ein Trailer zur Ausstellung, der ab dem 14.11. auf meiner Website zu sehen sein wird.

    Termine:

    Beginn: 15.11.2020

    Ende: 24.12.2020

    Veranstalter:

    Rinkschmuck
    Wilhelm-Pitz-Straße 44
    52223 Stolberg

    Ansprechpartner:

    Petra Rink
    02402 91291
    0162 4680272
    petra@rinkschmuck.de

    Veranstaltungsort:

    Galminusbrunnen (gegenüber der Stolberg-Touristik)
    Zweifaller Straße 5
    52222 Stolberg